„Ziegenluft und Küchenduft“

 

 

Es war einer meiner größten Wünsche, meine Erfahrung, mein Wissen und mein Können in ein Buch zu bringen. 

 

 

Entstanden ist

 

ein regionales Kochbuch rund um Produkte von Schaf und Ziege mit Geschichten aus dem Schäferinnenalltag 

 

oder 

 

ein Buch über die Schäferei und den damit verbundenen Natur- und Artenschutz, garniert mit saisonalen Rezepten regionaler und natürlicher Zutaten sowie etliche Tipps für Küche und Garten

 

oder

 

ein Buch das Einblick in einen alten, fast ausgestorbenen Beruf gibt, der seit Jahrhunderten unsere Landschaft gestaltet und zum Arten- und Naturschutz beiträgt. Einen spannenden, abwechslungsreichen Beruf, den man jedoch nur mit viel Überzeugung und Herzblut ausüben kann.

 

Ein Buch also, das so vielfältig ist, dass es sich nicht in eine Schublade stecken lässt. Ein Buch zum Eintauchen, das zum Nachdenken anregt, Neues entdecken lässt und mit kulinarischen Anregungen belohnt. „Konsumstress eintauschen gegen echten Genuss“. 

 

 

„Ziegenluft & Küchenduft“: Ungefähr 256 Seiten, über 300 Fotos, jahreszeitlich passende Monatsthemen rund um meinen Schäferinnenalltag, 24 leckere Rezepte mit Produkten von Schaf und Ziege, 13 Extra-Tipps aus über 20 Jahren Erfahrung in Küche und Natur. Umweltfreundlich und nachhaltig in Deutschland gedruckt.

 

 

Nur noch bis zum 14.8.2021 

Um die Druckkosten finanzieren zu können haben wir auf Startnext ein Crowdfunding gestartet. Wer unser Buchprojekt interessant findet und uns gerne unterstützen möchte, kann sich jetzt schon ein Buch reservieren.

 https://www.startnext.com/ziegenluft-und-kuechenduft

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Krueger-Land