Wenn nicht jetzt wann dann?

 

Wir schreiben ein Buch....und es wird wundervoll

 

In unserem aktuellen Buchprojekt geht es nicht nur um Produkte und Rezepte aus der Schäferei sondern eben auch um viele Hintergründe wie diese hochwertigen Prdukte entstehen und welche Arbeit dahinter steckt. 

 

Zusammen mit dem Fotografen Oliver Giel arbeiten wir nun schon fast ein Jahr an einem gemeinsamen Buchprojekt. Wir freuen uns schon darauf, wenn es im September erscheinen wird. 

Ein Buchprojekt, das ein Jahr in der Landschaftspflege dokumentiert und mit vielen außergewöhnlichen Fotos die Arbeit darstellt. 

Wir arbeiten mit der Natur und betreiben eine extensive Weidewirtschaft mit Schafen und Ziegen. Alle Produkte die dabei entstehen werden genutzt. Wolle, Mist, Fleisch, die Früchte der Streuobstwiesen. Mit unserem Buch wollen wir die Leser zu Themen wie zum Beispiel die Wichtigkeit der alten Schafweiden und der Artenvielfalt, Lammzeit, Wanderungen zu den Weiden, die langen Wintermonate, Kulinarische Genüsse aus der Landschaftspflege und noch viele andere spannende Themen rund ums Jahr mitnehmen. 

 

Für unser Buchprojekt suchen wir noch Sponsoren. Wenn sie uns gerne unterstützen möchten, würden wir uns freuen wenn sie sich mit uns in Verbindungen setzen. 

 

Die Natur ist ein einzigartiger Schatz – unsere Verantwortung ist es, sie zu schützen und zu erhalten. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Krueger-Land